Heim & Garten

Corralejo Golden Park - Corralejo.

Vcard

Corralejo Golden Park - eine goldene Chance um Ihre Wohnung zu anständigen Preisen zu erwerben.

folleto-DEF-cut370In Corralejo, Teil des Gemeindekreises La Oliva, auf Fuerteventura, befindet sich die Residenz "Corralejo Golden Park". Corralejo ist ein wunderschöner Aufenthalt für Touristen, gelegen im Nördlichen Teil der Insel Fuerteventura. Der Komplex befindet sich in einem gehobenen Wohngebiet mit dem Naturpark und den Stränden von "Malpais" und "Dunas de Corralejo" nur wenige Gehminuten entfernt.

Details

Besuchszeiten: Mon-Fri 10-14h oder nach Terminvereinbahrung.
Tel.: 0034 928 949 717
Corralejo Golden Park - Parque Natural Corralejo

 

DSC04700

Der Komplex befindet sich in einem gehobenen Wohngebiet mit dem Naturpark und den Stränden von "Malpais" und "Dunas de Corralejo" nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe der Residenz sind Sportanlagen (Schwimmbad, Golf-Trainingsplatz, etc), einem Supermarkt und Schulen.

Die Residenz besteht aus 75 Villen (Doppelhäuser), die völlig fertiggestellt und bezugsfertig sind. Alle haben ein individuelles Grundstück mit Mauern, Garten und privatem Pool. Alle verfügen über 2 Etagen + ein Solarium, Veranda, Terrasse und Balkon. Die Wohnungen Typ B und C haben auch einen Keller auf halber Höhe. Die Baumaterialien, die verwendet wurden, sind von hoher Qualität. Verwendet wurden Porzellan Fußböden, und die Fenster haben PVC Rahmen und sind doppelt verglast. Die Schlafzimmer haben abgehängte Decken und Einbauschränke. Der derzeitige Besitzer des gesamten Anlage ist eine Finanzierungsgesellschaft. Finanzierung bis zu 100% wird angeboten.

Ab 153,000 Euro.

Corralejo bietet viele Möglichkeiten wie eine Marina, Ferryhafen mit Verbindung zur Nachbarinsel Lanzarote (20-30min.), Shopping Zentren, viele Restaurants, Bars, Cafés und ein Wasserpark. Nicht zu vergessen sind die super Strände, die meisten Wassersportarten (Surfing, Kite, Tauchen, Segeln, etc). Ein Fischerdorf mit Charme und Wanderwege.

Eine neue Lebensweise - Ihr Paradies mit vielen Möglichkeiten.

GoogleMap

0
0
0
s2smodern

Property & Garden

Corralejo Golden Park - Corralejo.

Vcard

Corralejo Golden Park - a golden opportunity to acquire a home at reasonable prices.

folleto-DEF-cut370In the town of Corralejo, municipality of La Oliva, on the Fuerteventura Canary Island, is located the residential complex "Corralejo Golden Park." Corralejo is a beautiful tourist resort, situated in the most northern point of the island of Fuerteventura. Residential Corralejo The Golden Park is located in a residential area of medium and high range, adjacent to the site and nature park "Malpais" and "Dunes of Corralejo".

Details

Open: Mon-Fri 10-14h or by appointment.
Tel.: 0034 928 949 717
Corralejo Golden Park - Parque Natural Corralejo

DSC04700

Imagine a new way of life, imagine a paradise with all amenities at your fingertips.

The complex is located in an upper-end residential area with the Natural Park and the beaches of "Malpais" and "Dunas de Corralejo" within walking distance. Close to the residence are sport facilities (pool, golf training court, etc), a supermarket and schools.

The residence consists of 75 semi-detached villas that are completely finished and ready-to-enter. All have an individual plot with walls, garden and private pool. All have 2 floors + a solarium, porch, terrace and balconies. The residences type B and C also have a cellar at half height. The building materials that were used are of high quality. Used are porcelain flooring, and windows have PVC framing and are double-glazed. The bedrooms have floating ceilings and built-in wardrobes.

The actual owner of the entire residence is a finance company. Finance up to 100% is offered.

As from 153.000 Euros only.

Corralejo has all kinds of tourist accommodation, marina, ferry port that communicates with the neighbouring island of Lanzarote (between 20/30 minutes), shopping malls, a lot of restaurants and cafes, waterpark. Great beaches, water sports (surfing, kay, diving, sailing, etc.). A seaside village with charm and hiking trails.
Imagine a new way of life, imagine a paradise with all amenities at your fingertips...

GoogleMap

0
0
0
s2smodern